Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & ihr multilingualer Haushalt

Zoe Saldana & ihr multilingualer Haushalt

05.11.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Im Haus von Zoe Saldana geht es sehr vielsprachig zu.

Die Schauspielerin hat immerhin dominikanischer Wurzeln und ihr Ehemann Marco Perego ist Italiener. Im Interview mit dem Magazin "Latina" verriet die 37-Jährige, dass Englisch deshalb nicht unbedingt bei ihnen die meistgesprochene Sprache ist. Wörtlich meinte sie: "Englisch ist nicht mal Marcos Zweitsprache. Es ist seine vierte. Wir sprechen nur Englisch, wenn wir Leute um uns haben, mit denen wir Englisch reden müssen. Wenn nur Marco und die Jungs da sind, ist es ständig eine Kombination aus Italienisch und Spanisch. Ich spreche eine sehr dominikanisches Italienisch."

Seit 2013 sind Zoe Saldana und Marco Perego verheiratet. Im November 2014 kamen ihre Zwillinge Bowie und Cy zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen