Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoë Saldaña ist ein Vampir

Zoë Saldaña ist ein Vampir

10.07.2010 - 08:30 Uhr

Klassischer Fall von Vampirismus: Hollywood-Beauty Zoë Saldaña (32) hasst die Sonne und verbringt lieber einen Tag in einem dunklen Raum als am Strand.

Die Aktrice ('Avatar') steht ganz offen dazu, sonnige Tage nicht genießen zu können und sogar die Vorhänge ihres Hotelzimmers zu schließen, wenn es zu schön draußen ist. Die US-Beauty geht sogar soweit zu behaupten, ohne Sonnenlicht glücklicher zu sein, weil sie so ihre melancholische Seite besser ausleben könne.

"Ich bin kein Sonnenschein", erklärte der Star im Gespräch mit dem Männermagazin 'GQ'. "Ich bin niemand von den Typen, die die ganze Zeit das Fenster offen haben. Genau genommen ist sogar das erste, was ich tue, wenn ich ein Hotelzimmer betrete, die Vorhänge zu schließen - selbst wenn ich in Paris bin und auf die Champs Élysées blicke."

Nachdem ihr Vater bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war, zog die Familie der Leinwand-Schönheit in die sonnige Dominikanische Republik, doch selbst dort zog Zoë Saldaña nur selten einen Bikini an, um an den Strand zu gehen.

"Als ich als Teenager in der Karibik lebte, zog ich mich immer schwarz an, mit Jackie-O-Sonnenbrillen, las ein Buch unter dem größten Sonnenschirm, den ich finden konnte, mit einem Glas Rotwein an meiner Seite", erinnerte sich die Filmnixe. "Die Leute meinten nur: 'Komm raus, Zoë, die Sonne ist wundervoll!' und ich antwortete nur: 'Ne, mag nicht.'"

Immerhin kann man sagen, dass zumindest berufsmäßig Zoë Saldaña ihr Hang zum Schatten kein bisschen geschadet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen