Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: zu urban für Batman-Rolle?

Zoe Kravitz: zu urban für Batman-Rolle?

17.07.2015 - 08:55 Uhr

New York - Zoe Kravitz hätte gerne eine kleine Rolle in "The Dark Knight Rises" übernommen.

Die Schauspielerin verriet jetzt aber, dass sie noch nicht einmal zum Vorsprechen eingeladen wurde. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" plauderte die 26-Jährige aus: "Beim letzten 'Batman‘-Film sagten sie mir, dass ich nicht für eine kleine Rolle vorsprechen dürfe, weil sie nicht 'zu urban‘ werden wollten. Also ob ich die Rolle so gespielt hätte, so nach dem Motto, 'Yo, Batman, was geht ab? Was geht bei dir so ab, eh?'"

Zoe Kravitz ist übrigens froh, dass sie im Rampenlicht aufgewachsen ist. Dadurch hatte die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet Zeit, sich an die Schattenseiten des Ruhmes zu gewöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen