Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz schwärmt von Jaden Smith

Zoe Kravitz schwärmt von Jaden Smith

30.04.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz ist ziemlich beeindruckt von Jaden Smith.

Die Schauspielerin ist besonders überrascht davon, wie erwachsen der Sohn von Will Smith ist. Im Interview mit dem "V"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Als ich mit ihm rumhing, gab es Momente, in denen ich dachte, 'Ich kann nicht glauben, dass du 14 bist, ich muss aufpassen, was ich dir sage.' Er hat solch eine Persönlichkeit und so eine lässige Ausstrahlung, er ist so viel cooler als ist. Und er sieht so gut aus, dass ich immer dachte, 'Wenn du älter bist und wir abhängen werden, dann... Nein, das ist unangebracht, du bist 14.'"

Jaden Smith wird demnächst übrigens an der Seite seines Vaters Will in "After Earth" zu sehen sein. Der Science-Fiction-Film läuft am 6. Juni in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen