Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: begeistert von Jennifer & Shailene

Zoe Kravitz: begeistert von Jennifer & Shailene

05.08.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz gönnt ihren Kolleginnen Jennifer Lawrence und Shailene Woodley ihren Erfolg von ganzem Herzen.

Die 25-Jährige ist mit beiden Schauspielerinnen befreundet und stand mit beiden auch schon gemeinsam vor der Kamera. Als sie nun im Interview mit "Refinery29" auf sie angesprochen wurde, sagte die Tochter von Lenny Kravitz: ""Glücklicherweise sind sie beide sehr authentische Menschen, sie sind dieselben Menschen, die ich schon früher getroffen habe. Ich glaube, dass es das ist, was die Leute erfolgreich macht. Andere fühlen sich von Ehrlichkeit und Schönheit angezogen und all diesen Dingen, die diese Frauen verkörpern. Und zudem sind sie talentiert. Sie sind so gute Schauspielerinnen, weil sie beide einfach danach streben, alles zu jeder Zeit ehrlich und wahrhaftig erscheinen zu lassen. Ich glaube, deswegen hat die Welt ihnen auf die Art geantwortet, wie sie das getan hat. Es macht mich glücklich zu sehen, dass die Welt das erkannt hat - diese Menschen verdienen das. Es ist wunderschön, das zu sehen."

Zoe Kravitz arbeitete mit Jennifer Lawrence übrigens für "X-Men: Erste Entscheidung" und mit Shailene Woodley für "Divergent - Die Bestimmung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen