Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zendaya: Hilfiger-Kollektion ist für ihre Familie

Zendaya: Hilfiger-Kollektion ist für ihre Familie

25.03.2019 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Zendaya hat zusammen mit Tommy Hilfiger eine Mode-Linie entworfen.

Dabei hat sie sorgfältig darauf geachtet, dass die Klamotten für jede Frau geeignet sind. Im Gespärch mit dem "Marie Claire Magazin" erzählte sie: "Für mich ging es darum, etwas zu finden, dass zu meiner modischen Seele passt. Das sind die 70er, eine Zeit, von der ich schon immer besessen war. [Eine Auswahl für kurvige Größen] war dabei super wichtig. Denn was ist der Punkt dabei, wenn nicht jede Frau in meiner Familie Spaß daran haben kann? Es geht um Vielfalt und Einbindung. Ich möchte, dass sich jede Frau selbstbewusst damit fühlen kann. So, dass sie etwas für sich holen können."

Zendaya hat ebenfalls erklärt, dass sie mit der Mode-Linie auch etwas schaffen wollte, das ihren persönlichen Stil wiederspiegelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen