Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto: Gastauftritt bei The Big Bang Theory?

Zachary Quinto: Gastauftritt bei The Big Bang Theory?

05.08.2013 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Zachary Quinto würde nur zu gerne einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" absolvieren.

Der Schauspieler ist ein großer Fan der Nerd-Serie, und die Chancen, dass die Fans ihn in der Show zu sehen bekommen, stehen offenbar nicht schlecht. Gegenüber "Today.com" sagte Quinto: "Ich habe einen der Produzenten bei einem Event kennengelernt, und wir haben uns über die Serie unterhalten. Ich würde liebend gerne dort auftreten, wenn ich darf."

Zachary Quinto ist als Mr. Spock in der neuen "Star Trek"-Reihe zu sehen - und die Jungs von "The Big Bang Theory" sind große Fans von "Star Trek".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen