Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galligan will zurück zu seinen Gremlins

Zach Galligan will zurück zu seinen Gremlins

27.11.2015 - 10:13 Uhr

London - Zach Galligan will seine Hauptrolle als Billy Peltzer im neuen "Gremlins"-Film wieder aufnehmen.

Wie die "Bbc" berichtet, soll die Handlung der Fortsetzung der beiden "Gremlins"-Filme von 1984 und 1990 ebenfalls 30 Jahre einsetzen. Der heute 51-Jährige erzählte, dass Autor Chris Columbus und Produzent Steven Spielberg unter Hochdruck an dem neuen Teil arbeiten. Außerdem sagte Galligan: "Ich schwöre bei meinem Leben, ich weiß noch nicht, ob ich drin bin oder nicht. Aber ich denke, es gibt gute Chancen, weil ich einer der letzten bin, die seit dem ersten Film durchgehalten haben."

Der geplante neue "Gremlins"-Film wird übrigens nicht nur ein Abklatsch der alten Filme. Drehbuchautor Chris Columbus möchte etwas völlig Neues schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen