Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gremlins-Reboot vorerst verschoben

Gremlins-Reboot vorerst verschoben

20.01.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Pläne für ein Remake von "Gremlins" sind vorerst auf Eis gelegt.

Drehbuchautor Seth Grahame-Smith, der an dem Projekt beteiligt ist, verriet jetzt, dass Steven Spielberg und Chris Columbus einfach keine Zeit hätten. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte er: "Ich denke, uns ist einfach der Saft ausgegangen. Das ist eine dieser Sachen, bei denen alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Es ist eine Sache, die ich gerne wieder aufnehmen würde, aber derzeit macht Steven zwei Filme nacheinander und Chris Columbus ist beschäftigt. Wir nehmen uns alle eine kleine Pause davon." Wann die Arbeit an dem Reboot wieder aufgenommen werden kann, ließ der Autor vorerst offen.

"Gremlins - Kleine Monster" kam übrigens 1984 in die Kinos, die Fortsetzung "Gremlins 2 - Die kleinen Monster kehren zurück" folgte 1990. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen