Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: Hangover 4 erst im Rentenalter

Zach Galifianakis: Hangover 4 erst im Rentenalter

25.05.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil von "Hangover" sollte eigentlich der letzte sein.

Doch wenn es nach Zach Galifianakis geht, wird es noch eine weitere Fortsetzung geben - allerdings nicht in naher Zukunft. Dem Magazin "Nuts" sagte der Schauspieler: "Wenn wir alle 90 werden, dann würde ich sicherlich noch einen weiteren machen. Niemanden würde das interessieren, aber es wäre witzig, oder nicht?" Mittlerweile ist er durch seine Rolle in der schrägen Komödie so bekannt geworden, dass er sogar schon auf der Straße darauf angesprochen wird, wie er verriet: "Jede Woche kommt jemand auf mich zu und meint, 'Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wie der fette Kerl aus Hangover aussiehst?‘ Und dann sagen sie, 'Nichts für ungut.‘ Deshalb antworte ich darauf, 'Oh, das macht mir nichts, denn ich bin nicht er, und er wird nie davon erfahren.‘"

Der Film "Hangover 3" mit Zach Galifianakis kommt am 30. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen