Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Villa steht unter Wasser

Zac Efron: Villa steht unter Wasser

28.02.2010 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Zac Efrons Villa in Hollywood ist überschwemmt worden. Nach schweren Regenfällen lief vor kurzem der noch nicht fertiggestellte Swimmingpool des Jungschauspielers über und sein ganzes Haus stand daraufhin unter Wasser.

Ein Augenzeuge sagte dem "Esquire"-Magazin: "Während Zac schlief, lief sein Swimmingpool über, sein Garten wurde ein See, das Wasser lief ins Haus und flutete alles." Der 22-Jährige habe die Katastrophe erst am Morgen nach dem Aufwachen entdeckt. Mit Hilfe von Freunden und einer Wasserpumpe habe er den größten Schaden dann selbst behoben. Nun arbeite er mit einem Landschaftsdesigner an einer Lösung, damit es nicht erneut zu einer Überschwemmung auf seinem Grundstück kommen kann.

Zac Efron hat sich die Villa in Hollywood vor rund einem halben Jahr zugelegt. Das Haus kostete ihn rund eine Million Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen