Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ganz angetan von Rita Ora?

Zac Efron: ganz angetan von Rita Ora?

15.04.2014 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Zac Efron soll sich ein wenig in Rita Ora verguckt haben.

Bei den MTV Movie Awards (12.04.) durfte die Sängerin ihm behilflich sein, als er sich seines Oberteils entledigte. Der Schauspieler hatte nämlich im Vorfeld der Preisverleihung versprochen, dass er sein Shirt ausziehen werde, sollte er den Preis für die "Beste Oben-ohne-Performance" gewinnen - was er dann auch tat. Nach dem Striptease war Rita nicht nur von den Muskeln des 26-Jährigen ganz angetan, sondern er offenbar auch von ihr. Ein Insider verriet dem "Mirror" zumindest: "Es lag viel Chemie zwischen ihnen in der Luft, und Zac schien wirklich von Rita angetan - er folgte ihr wie ein liebeskranker Welpe." Dumm nur für Zac: Rita ist bereits vergeben, und zwar an Calvin Harris.

Rita Ora und Calvin Harris sind seit Mai 2013 ein Paar. Vor kurzem standen die beiden bei der Grammy-Verleihung gemeinsam auf dem roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen