Startseite » Musik » Musik News » Nelly: ganz angetan von Nicki Minaj

Nelly: ganz angetan von Nicki Minaj

04.07.2013 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Nelly ist ganz angetan von seiner Kollegin Nicki Minaj - zumindest musikalisch.

Die beiden haben zusammen mit Pharrell Williams den Track "Get Like Me" aufgenommen, und der Rapper konnte sich nach eigener Aussage keine passende Partnerin für den Song wünschen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Nelly: "Pharrell und ich arbeiten schon seit Beginn meiner Karriere zusammen, und wir dachten, dass Nicki cool wäre für dieses Projekt. Es war eine berauschende Aufnahme, und wir wollten jemand hinzufügen, der anders ist, einen kleinen Schlag einbauen, und sie war perfekt. Sie hat die Aufnahme gerockt."

Der Track "Get Like Me" wird übrigens auf Nellys kommendem Album "M.O" erscheinen, das im September veröffentlicht werden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen