Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ein sehr privater Mensch

Zac Efron: ein sehr privater Mensch

30.11.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron lebt sehr zurückgezogen.

Dadurch versucht der 22-jährige Schauspieler den Paparazzi zu entgehen. Er sagte der britischen Zeitung "The Times" dazu: "Sie können alles tun, was sie wollen. So ist das Gesetz eben. Vielleicht kann man mich paranoid nennen, aber aus mir ist eine privater Mensch geworden. Ich glaube, es gibt Leute, die in diesem Szenario aufblühen, die gern Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber mich überfordert das einfach."

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Star. Jetzt versucht er, als ernsthafter Schauspieler Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen