Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron diskutiert die The Iron Claw-Dreharbeiten: Sehr unangenehm in Unterwäsche

Zac Efron diskutiert die The Iron Claw-Dreharbeiten: Sehr unangenehm in Unterwäsche

16.02.2024 - 14:00 Uhr

Der Hollywood-Schauspieler Zac Efron teilt in einem Interview, das er kürzlich gab, einige seiner Erlebnisse von den Dreharbeiten zu 'The Iron Claw'.

In seiner Rolle als Wrestler Kevin Von Erich fühlte er sich 'sehr unangenehm', wenn er während der Pausen nur in seiner Unterwäsche vor den anderen Darstellern und der gesamten Crew stehen musste.

Der 36-jährige Darsteller, bekannt für seine vielseitigen Rollen in einer Vielzahl von Genres, arbeitete in diesem Filmprojekt an der Seite von Harris Dickinson, Jeremy Allen White, dem Star von 'The Bear', und Stanley Simons. Sie alle spielten im Film die Wrestling-Brüder Kevin, David, Kerry und Mike von Erich.

In einem tiefgründigen Interview mit 'Metro', sprach Efron über die Nachteile und unerwarteten Herausforderungen der Dreharbeiten für dieses Wrestling-Projekt. 'Einer der erschütternden Momente, mit denen ich gar nicht gerechnet habe, war, wenn das Wrestling aufhörte, es einen Schnitt gab oder zwischen den Aufbauten oder Takes - man muss da einfach vor einer ganzen Menschenmenge stehen, in seiner Unterwäsche. Und da ist dann eigentlich gar nichts los', erläuterte er. Dieses Gefühl war für den Darsteller völlig neu und ungewohnt. 'Man fragt sich einfach, wohin man seine Hände tun sollte? An seine Hüften? Man kann nichts dagegen machen - überall sind Menschen, man kann nicht aufschauen, ohne dass einen jemand anschaut! Das ist also etwas unnatürlich gewesen.'

Trotz dieser peinlichen Situation behielt Zac Efron einen positiven Geist und fügte hinzu: 'Aber auch daran gewöhnt man sich!'.

Zusätzlich zu den körperlichen Herausforderungen der Rolle nahm der Schauspieler insgesamt 15 Pfund an Muskulatur zu, während er für den Film mehrmals am Tag trainierte. 'Man hat große Schmerzen. Man nennt das einen Muskelkater mit verzögertem Beginn und das kann ziemlich kräftezehrend sein. Es ist dann schwer, sich zu bewegen und man fühlt sich einfach nur alt', schilderte er seine Erfahrung.

All diese Herausforderungen stellen die Engagement und Hingabe dar, die Zac Efron in die Verkörperung seiner Rolle in 'The Iron Claw' investiert hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen