Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Datet er Bro?

Zac Efron: Datet er Bro?

08.03.2019 - 11:46 Uhr

Las Vegas - Zac Efron steht auf Sport, so weit so klar.

Dementsprechend wenig überrascht es, dass der Schauspieler am Wochenende (02./03.03.) ein sportliches Event nach dem nächsten besuchte. Während er auf "Instagram" ein Selfie vom Eishockeyspiel der Los Angeles Kings postete, berichtete "E! News" von Efrons Stippvisite bei einem Ufc-Kampf in Las Vegas einen Tag später. Dabei galt die ganze Aufmerksamkeit allerdings einer hübschen Frau neben ihm. Efron war beim Kampfsport-Abend nämlich in weiblicher Begleitung. Die dänische Schwimmerin Sarah Bro soll es ihm angetan haben. Und bei etwas Recherche zeigt sich: Die 23-Jährige war am Wochenende auch noch bei einem Eishockeyspiel der... na, wer hätte es gedacht... Los Angeles Kings. Ein lockerer Flirt oder doch etwas Ernstes? Dazu hat sich bislang keiner der beiden geäußert.

Sieht aber so aus, als gehe es Zac Efron inzwischen besser. Erst kürzlich zog er sich eine schlimme Verletzung zu und holte sich für seine Reha Hilfe von Football-Profi Jay Ajayi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen