Startseite » Musik » Musik News » Bro´sis-Sänger Ross: Er wird Heiraten

Bro´sis-Sänger Ross: Er wird Heiraten

02.01.2006 - 05:42 Uhr

Stuttgart - "Bro´sis"-Sänger Ross will heiraten. Sein langjähriger Freund, Opernsänger Paul Reeves, machte ihm gestern (01.01.) einen Heiratsantrag.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Ross Antony stand am Abend das letzte Mal, mit seinem Musical "Elisabeth", in Stuttgart auf der Bühne. Plötzlich tauchte sein Lebensgefährte Paul zwischen den Kollegen auf. Er kniete sich nieder und sagte: "Ross, Du weißt, ich will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Willst Du mich heiraten?" Natürlich sagte der "Bro´sis"-Sänger ja. "Mein erster Gedanke war: Wie wird das Publikum auf zwei Schwule reagieren, aber jeder hat sich gefreut. Das war ein schönes Gefühl", so Ross.

Paul Reeves und Ross sind seit knapp 3 Jahren ein Paar. Die beiden waren sich schon vor Monaten darüber einig, dass sie eine Lebenspartnerschaft eingehen wollen. Allerdings hatte Ross damit gerechnet, erst am 18. Januar, dem Jahrestag der beiden, einen Heiratsantrag zu bekommen. Das Paar plant eine Hochzeit im kleinen Kreise, nur mit Familie und guten Freunden in ihrem Wohnort Siegburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen