Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: bald am Broadway?

Zac Efron: bald am Broadway?

20.08.2010 - 14:36 Uhr

New York - Zac Efron könnte bald am Broadway zu bewundern sein.

Angeblich soll er demnächst in dem Musical "Memphis" mitwirken. Und zwar in der Hauptrolle. Das berichtet zumindest die "New York Post". Am Dienstag (17.08.) ist der 22-Jährige in einer Vorstellung des Stücks gesichtet worden - und zwar schon zum zweiten Mal in diesem Monat. Zac muss aber wohl noch einen Zahn zulegen, um die Rolle zu bekommen - denn wie es heißt, ist auch Justin Timberlake scharf darauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen