Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: bald mit neuer Komödie im Kino?

Zac Efron: bald mit neuer Komödie im Kino?

23.01.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat den Vertrag für eine neue Komödie unterschrieben.

Wie "digitalspy" berichtet, wird der Schauspieler im Film "Mike and Dave Need Wedding Dates" zu sehen sein, bei dem Jake Szymanski Regie führen wird. Die Geschichte soll von zwei Brüdern handeln, die online eine Anzeige veröffentlichen, um weibliche Begleitungen für eine Hochzeit zu finden. Diese Annonce verbreitet sich aber viral über das Internet und führt dadurch zu komischen Situationen. Aktuell wird noch ein Schauspieler gesucht, der Efrons Bruder spielen soll.

In seinem Privatleben hätte Zac Efron wahrscheinlich eine Begleitung für Hochzeiten. Seit Oktober 2014 soll er nämlich mit Sami Miro liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen