Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: bald ein Superheld?

Zac Efron: bald ein Superheld?

20.07.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Wird Zac Efron schon bald in das Kostüm eines Superhelden schlüpfen?

Gerüchten zufolge soll der Jung-Star "Namor" spielen. "Namor" ist der Sohn eines Menschen und einer Prinzessin aus dem Unterwasser-Reich Atlantis - und er ist einer der dienstältesten Superhelden des Hauses "Marvel". Ein Insider sagte, man wolle über "Namor" einen Kinofilm drehen und Zac wäre perfekt für die Titelrolle. Wörtlich meinte die Quelle: "Zac wäre perfekt. Er hat es körperlich und schauspielerisch drauf. Außerdem hat er eine Fanbase, die den Film zu Hit machen würde. 'Namor' ist ein ungewöhnlicher Charakter, aber diese Unterwassergeschichte ist für die Produzenten sehr aufregend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen