Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: Apocalypse ohne Stewart & McKellen

X-Men: Apocalypse ohne Stewart & McKellen

18.01.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Beim kommenden Teil der "X-Men"-Reihe werden zwei Hauptdarsteller fehlen: Patrick Stewart und Ian McKellen.

Wie Stewart verriet, wird sich die Geschichte mehr auf die jüngeren Versionen der Charaktere konzentrieren, deshalb sei es ausgeschlossen, dass er als Professor X und McKellen als Magneto zu sehen sein werden. Zumindest sagte der 74-Jährige in einer amerikanischen TV-Show darauf angesprochen, ob er wieder mitspielen werde: "Nein. Genauso wenig wie Sir Ian McKellen." Später fügte er noch einmal bekräftigend hinzu: "Ich denke nicht, dass wir einen Auftritt haben werden."

Die Regie bei "X-Men: Apocalypse" wieder übrigens erneut Bryan Singer führen, der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen