Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Hugh Jackman wurde Enthaart

X-Men 3: Hugh Jackman wurde Enthaart

29.05.2006 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman sind für seine Rolle in "X-Men 3" fast alle Körperhaare mit Wachs entfernt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war das nötig, damit der Schauspieler, der im Film den Mutanten Wolverine darstellt, in seinen engen Gummi-Catsuite schlüpfen konnte. An seinen Intimbereich ließ Jackman dann allerdings doch niemanden Hand anlegen. Er sagte dazu: "Jedes einzelne Haar wurde mir mit Wachs entfernt. Mein Oberkörper, meine Beine, alle Haare waren weg, nun nicht ganz. Ich habe darauf bestanden, diese bestimmte Stelle auszulassen. Ich fand es toll, aber es sah lächerlich aus."

"X-Men 3" läuft seit letzter Woche in den deutschsprachigen Kinos. Hugh Jackman spielte bereits in den ersten beiden Teilen den Mutanten Wolverine. Neben ihm sind in dem Streifen außerdem Halle Berry, Sir Ian McKellen und Rebecca Romjin-Stamos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen