Startseite » Musik » Musik News » Mel B enthaart ihren Mann

Mel B enthaart ihren Mann

14.11.2012 - 14:13 Uhr

Sydney - Mel B entwachst die Genitalien ihres Mannes. Die Sängerin gestand, dass sie Stephen Belafonte schon mal seine intimsten Stellen enthaart hat - und einmal ging das Ganze richtig in die Hose.

Laut "contactmusic.com" sagte das Wachsopfer: "Mel sagte: ‘Schatz, ich habe dieses tolle australische Lavendelwachs.' Dann schmierte sie es mir in den Intimbereich... plötzlich schaue ich herunter und ich sehe diese riesigen Hautfetzen herunterhängen, weil Mel vor der Behandlung kein Puder aufgetragen hat. Ich musste 40 Minuten lang in heißem Badewasser sitzen, um das Wachs wieder abzubekommen."

Mel B und der Musikproduzent Stephen Belafonte sind seit 2007 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Madison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen