Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson im neuen Venom-Streifen

Woody Harrelson im neuen Venom-Streifen

28.05.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson wird im neuen "Venom"-Film mitspielen.

Das hat der Schauspieler jetzt bekannt gegeben. Er hat aber noch nicht verraten, in welcher Rolle er auftreten wird. Im Interview mit dem "Collider" erzählte der 56-Jährige, was ihn dazu bewegt hat, die Rolle im neuen Marvel-Streifen anzunehmen: "Ruben Fleischer hat 'Zombieland' gemacht, hat die Regie geführt, das hat schon einmal viel ausgemacht. Auch Tom Hardy, den ich sehr respektiere. Ich finde, er gehört zu den größten Schauspielern. Also das, zusammen mit einem wirklich wunrderbaren Skript, hat mir das Gefühl gegeben, ich sollte da mitmachen."

Der neue Marvelfilm "Venom" startet am 04. Oktober in den deutschen Kinos. Dann erfahren wir, welchen Charakter Harrelson verkörpern wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen