Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen wollte Ex-Frau für Film engagieren

Woody Allen wollte Ex-Frau für Film engagieren

16.11.2005 - 03:02 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Filmstar Woody Allen scheint nicht gerade von der einfühlsamen Sorte zu sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollte er, dass seine Ex-Frau Mia Farrow in seinem Film "Mighty Aphrodite" mitspielt. Und das nur wenige Wochen, nachdem er sie wegen ihrer Adoptivtochter Soon-Yi Previn verlassen hatte. Allen soll Farrow für die Rolle vorgeschlagen und damit bei seinen Kollegen für Entsetzen gesorgt haben, heißt es. Der Regisseur sagte nur: "Woody, hast du jetzt völlig den Verstand verloren?" Damit sei das Thema dann auch erledigt gewesen.

Der 69-jährige Woody Allen verließ 1992 seine langjährige Ehefrau Mia Farrow für deren 34-jährige Adoptivtochter Soon-Yi Previn und sorgte damit für einen Skandal (Fan-Lexikon berichtete).

Mit Previn scheint Allen aber sehr glücklich zu sein. Er sagte, die Beziehung sei "mit das Beste", das ihm in seinem Leben widerfahren sei. Auch habe seine neue Ehefrau in den vergangenen Jahren vermehrt "väterliche Gefühle" in ihm geweckt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen