Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen will mit Michelle Obama drehen

Woody Allen will mit Michelle Obama drehen

07.10.2011 - 18:00 Uhr

New York - Woody Allen würde gerne mal mit der amerikanischen First-Lady einen Film drehen.

Nachdem Allen bereits Carla Bruni, die erste Frau Frankreichs für seinen neuen Streifen "Midnight in Paris" vor die Linse lockte, hat er es jetzt scheinbar auf Michelle Obama abgesehen. In der britischen TV-Show "Daybreak" sagte der 75-Jährige folgendes: "Wenn ich irgendwo auf einem Dach neben Michelle Obama stehen würde und sie für einen Part als die Richtige empfinden, würde ich nicht zögern, sie zu fragen." Welchen Part er sich da genau vorstellt, hat der Regisseur aber noch nicht durchblicken lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen