Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen will wieder Film in Europa drehen

Woody Allen will wieder Film in Europa drehen

04.01.2006 - 01:56 Uhr

Barcelona - Woody Allen scheint sich in Europa wohl zu fühlen. Wie das Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, plant der Star-Regisseur nach "Match Point" nun auch einen weiteren Film in Europa zu drehen.

Nachdem er für seinen aktuellen Streifen "Match Point" nach London reiste, soll es diesmal nach Spanien gehen. Allen soll bereits einen Vertrag mit der Produktionsfirma Mediapro in Barcelona unterschrieben haben. Er sagte: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass ich meinen Aufenthalt in Spanien genießen werde." Das Land sei etwas ganz Besonderes für ihn, so der Regisseur. Die Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten Streifen sollen im kommenden Jahr beginnen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Der Film "Match Point" läuft seit dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. In der Schweiz startet der Streifen am 19. Januar, ein Termin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Match Point":
In seiner Eigenschaft als neuer Trainer eines superedlen englischen Clubs freundet sich Ex-Tennisprofi Chris mit dem aus allererstem Hause stammenden Tom Ewett und dessen Verlobter Nola an. Obwohl er in Wahrheit nur Augen für Nola hat, lässt er sich auf eine Beziehung und schließlich sogar Ehe mit Toms Schwester Chloe ein - schon, um stets in Nolas Nähe sein zu können. Als die Ehe von Tom und Nola in die Brüche geht, stehen unangenehme Wahrheiten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen