Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Film über Jazz-Musiker?

Woody Allen: Film über Jazz-Musiker?

01.12.2008 - 18:29 Uhr

Dresden - Woody Allen möchte sich noch einen großen Traum erfüllen. Der Regisseur will unbedingt einen Film über Louis Armstrong oder andere Jazz-Musiker drehen.

Wie die "Dresdner Morgenpost" berichtet, hat der 73-Jährige das jetzt verraten. Allerdings gibt es laut Allen noch ein Problem - die Finanzierung. Woody weiß schon jetzt, dass eine solche Produktion zu teuer werden würde. Deshalb stehe das Filmprojekt noch in den Sternen, so Allen weiter.

Übrigens: Woody Allen spielt seit seinem 15. Lebensjahr Klarinette und ist ein großer Fan von Big Bands und Jazz im New-Orleans-Stil. Regelmäßig tritt er im Jazz- und Cabaret-Club Café Carlyle in Manhattan auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen