Startseite » Film + TV » Film + TV News » „Wonder Woman 2“ ist schon in Planung

„Wonder Woman 2“ ist schon in Planung

21.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Vor knapp einer Woche (15.06.) ist „Wonder Woman“ hierzulande in den Kinos angelaufen und schon jetzt planen Regisseurin Patty Jenkins und Produzent Jon Berg einen zweiten Teil.

Dabei soll Gal Gadot erneut die Comic-Heldin Diana, Prinzessin der Amazonen mimen. Gegenüber „Variety“ lässt Berg zu diesem Thema verlauten: „Patty und ich schreiben gerade das Verfahren. Das Ziel ist es, einen anderen großartigen ‚Wonder Woman‘-Film zu machen. Den ersten Teil mit Patty zu machen, hat großen Spaß gemacht. Wir haben eine coole Idee für den zweiten Teil.“

„Wonder Woman“ wird von den Kritikern übrigens sehr gelobt und war kurz nach der Premiere an der Spitze der US-Kino-Charts zu finden. Und auch in Deutschland hat sich die Comic-Verfilmung den ersten Platz gesichert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen