Startseite » Film + TV » Film + TV News » WM 2014: Robert De Niro schaut bei Fremden

WM 2014: Robert De Niro schaut bei Fremden

27.06.2014 - 14:23 Uhr

New York - Auch Robert De Niro hat sich das Spiel Deutschland gegen die USA (26.06.) bei der WM nicht entgehen lassen.

Allerdings hatte der Schauspieler so seine Probleme, einen passenden Ort dafür zu finden. Derzeit steht er in New York für den Film "The Intern" vor der Kamera, und er bat seine Produktionsfirma darum, doch irgendeine normale Familie in Brooklyn zu finden, mit der er das Spiel anschauen kann. Allerdings reagierte niemand auf die herausgeschickte E-Mail, und so machte sich De Niro selbst auf die Suche nach einer Mitschaugelegenheit. Als der 70-Jährige ein paar Fans durch ein Fenster hindurch vor dem Fernseher sitzen sah, zögerte er nicht lange und klingelte einfach mal, um sich selbst einzuladen. Die Bitte des Hollywoodstars konnten die Fußballfans natürlich nicht ablehnen, und so konnte er das Spiel doch noch gemeinsam mit wildfremden Leuten sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen