Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Rod Stewart schaut in deutscher Bar

WM 2014: Rod Stewart schaut in deutscher Bar

05.06.2014 - 12:20 Uhr

Berlin - Rod Stewart schaut die Fußball-Weltmeisterschaft dieses Jahr wohl auch mal in deutschen Bars.

Das verriet der Sänger nun im Interview mit der "dpa". Der Schotte erzählte nämlich: "Zur WM-Zeit werde ich durch Deutschland touren, also entweder schaue ich in meinem Hotelzimmer oder in der Sportkneipe um die Ecke, um mehr von der Stimmung mitzubekommen."

Übrigens wollte Rod Stewart selbst einmal Profifußballer werden. Dann konzentrierte er sich aber doch lieber auf die Musik. Im Juni tourt der 69-Jährige durch die deutschsprachige Gegend. Hier die Termine:

24.06.2014 - Berlin
27.06.2014 - Mannheim
29.06.2014 - München
01.07.2014 - Wien
03.07.2014 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen