Startseite » Film + TV » Film + TV News » WM 2014: Bei Tom Hanks Familiensache

WM 2014: Bei Tom Hanks Familiensache

02.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Bei Tom Hanks werden die Fußballspiele der WM mit der Familie geschaut.

Als gestern (01.07.) das US-amerikanische Team gegen Belgien spielte, fieberte die ganze Familie des Schauspielers mit. Seine Frau, Rita Wilson, postete nämlich auf ihrem "Instagram"-Account ein Foto, und im Kommentar erklärte sie, dass es das "Team Hanks" vor dem Fernseher zeigt. Darauf ist dem Ehepaar und den Kindern die Spannung des Spiels deutlich anzusehen, beispielsweise drücken Tom und sein Sohn Colin im wahrsten Sinne des Wortes die Daumen. Leider hat es nichts gebracht, schließlich verlor die USA mit 2:1. Dennoch ist der Hollywoodstar stolz auf die Nationalmannschaft und vor allem auf den Torwart Tim Howard. Tom Hanks selbst twitterte nämlich später am Abend: "Tim Howard bleibt ein Gott!"

Übrigens ist auch Tom Hanks‘ Sohn Colin Hanks Schauspieler. Er war bereits in diversen TV-Serien zu sehen, beispielsweise in der Sendung "Mad Men".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen