Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Ryan Gosling zum Biest?

Wird Ryan Gosling zum Biest?

07.02.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat anscheinend die Rolle des verzauberten Biests in der Verfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" angeboten bekommen.

Das berichtet "entertainmentwise.com". Emma Watson ließ bereits letzte Woche über "Facebook" verlauten, dass sie die Rolle der schönen Belle übernehmen wird. Ryan Gosling scheint die Wunschbesetzung von Regisseur Bill Condon zu sein, der das Projekt 2016 auf die große Leinwand bringen wird. Eine Bestätigung von Seiten des 34-jährigen Schauspielers gibt es derzeit noch nicht.

Emma Watson freut sich übrigens schon auf ihre Rolle und schrieb auf "Facebook": "Das war so ein großer Teil meiner Kindheit, es fühlt sich beinahe unwirklich an, dass ich 'Sei hier Gast‘ singen darf. Die sechsjährige Emma ist außer sich vor Freude." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen