Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Nicholas Hoult der neue Han Solo?

Wird Nicholas Hoult der neue Han Solo?

09.07.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Für die Hauptrolle im "Star Wars"-Spin-off über Han Solo sind angeblich zwei Briten ganz oben auf der Liste der Produzenten.

Nicholas Hoult und Taron Egerton sollen die Wunschkandidaten der Regisseure Christopher Miller und Phil Lord sein. Das will jedenfalls der britische "Daily Mirror" erfahren haben. Ein Insider sagte der Zeitung: "Alle sind wegen des Han-Solo-Spin-offs sehr aufgeregt und Film-Bosse sehen sich Nicholas und Taron sehr sorgfältig an - sind stehen ganz oben auf ihrer Liste."

Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass es einen Film über den "Star Wars"-Helden Han Solo geben wird. In der Original-Serie wurde diese Figur von "Episode IV" bis "Episode VII" von Harrison Ford verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen