Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Fast & Furious 7 wird veröffentlicht

Vin Diesel: Fast & Furious 7 wird veröffentlicht

23.12.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - "Fast & Furious 7" kommt trotz des tragischen Todes von Paul Walker in die Kinos.

Der Action-Streifen wird voraussichtlich 2015 veröffentlicht. Das bestätigte nun Vin Diesel auf seiner "Facebook"-Seite. Er postete dort gestern (22.12.) ein gemeinsames Foto mit seinem verstorbenen Co-Star und schrieb dazu: "Die letzte Szene, die wir zusammen gedreht haben... Da war ein einzigartiger Sinn von Vollendung, ein Stolz, den wir geteilt haben... in dem Film, den wir nun fertig stellen... die Magie einfangen... und wie weit wir es gebracht haben... Fast & Furious 7 wird veröffentlicht... 10. April 2015! P.S. Er würde wollen, dass ihr es zuerst wisst..."

Paul Walker verunglückte am 30. November bei einem Autounfall in Valencia, Kalifornien tödlich. Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" liefen zu diesem Zeitpunkt seit einigen Wochen. Bisher ist nicht klar, wie der Film ohne ihn fertiggestellt werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen