Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 9: Vin Diesel klärt auf

Fast & Furious 9: Vin Diesel klärt auf

09.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist der Meinung, dass niemand daran Schuld hat, dass sich der Filmstart von "Fast & Furious 9" nach hinten verschoben hat.

Der Streifen soll jetzt nämlich erst 2020 statt 2019 in die Kinos kommen. Sein Kollege Tyrese Gibson hingegen gab Dwayne Johnson die Schuld daran. Auf "Instagram" klärt Diesel auf. Er schrieb in einem langen Eintrag: "Bruderschaft und all seine Komplexität: (...) Ich weiß, dass es viele Spekulationen bezüglich des verschobenen Filmstarts von 'Fast & Furious 9‘ gab, aber es wäre unfair zu sagen, dass irgendjemand daran Schuld hat. Während wir die Geschichte des 'Fast & Furious‘-Universums erweitern, muss man bedenken, dass man eine holprige Straße entlanggeht. (...) Wie jedes Fahrzeug, dass achtmal um die Welt gefahren ist, benötigt es Wartung. Mein guter Freund und Pate von 'Universal‘, Ron Meyer, hat mir die Zeit zugesagt, das zu tun. Wir haben schon bald ein paar aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen. Bleibt dran!"

Derzeit ist April 2020 als neuer Filmstart angepeilt. Der zehnte Teil soll dann schon ein Jahr später folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen