Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Zusammenbruch mit 20

Winona Ryder: Zusammenbruch mit 20

28.05.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Auch Winona Ryder hat bereits Bekantschaft mit den Schattenseiten des Erfolgs gemacht.

Mit Filmen wie "Bram Stoker's Dracula" und "Edward mit den Scherenhänden" wurde die Schauspielerin in den 90ern zu einem gefeierten Hollywoodstar - der plötzliche Ruhm aber überforderte sie. Im Alter von 20 Jahren erlebte sie einen Zusammenbruch. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die heute 37-Jährige dazu: "Ich erlebte meinen ersten, wirklichen Einbruch, den ersten Herzschmerz. Und das war wirklich ironisch, weil alle anderen dachten, ich müsste doch wunschlos glücklich sein. Ich hatte keinen offensichtlichen Grund dafür, fühlte mich aber total verloren."

Übrigens: Winona Ryder war bereits zweimal für einen Oscar nominiert - für die Rollen in "Zeit der Unschuld" und "Betty und ihre Schwestern". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen