Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder tut Kristen Stewart leid

Winona Ryder tut Kristen Stewart leid

09.05.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat Mitleid mit jungen Schauspielerinnen.

Die 41-Jährige findet es schrecklich, wie wenig Privatsphäre Jungstars inzwischen haben. Vor allem den Hype um Jennifer Lawrence und Kristen Stewart findet sie befremdlich. Ryder sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich muss sagen, ich frage mich wirklich, ob ich Schauspielerin geworden wäre, wenn ich jetzt in ihrem Alter wäre. Ich habe nur einen Teil von 'Twilight‘ gesehen, aber ich habe ihre andere Arbeit gesehen und beide sind super-talentiert. Ich weiß nicht, wie sie sich wenigstens einen gewissen Grad an Privatsphäre und Privatleben zu bewahren." Sie sei froh, dass sie in einem Jahrzehnt bekannt wurde, in dem das Internet noch keine Rolle gespielt habe, so die Schauspielerin abschließend.

Winona Ryder schaffte übrigens 1988, im Alter von 17 Jahren, mit "Beetlejuice" den Durchbruch. Die Schauspielerin war in ihrer Karriere zweimal für den Oscar nominiert und zweimal für einen Golden Globe. Einmal räumte sie letzteren Preis für den Film "Zeit der Unschuld" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen