Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder bei Beetlejuice 2 wohl wieder dabei

Winona Ryder bei Beetlejuice 2 wohl wieder dabei

17.12.2014 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder wird in der Fortsetzung von "Beetlejuice" wohl wieder mit von der Partie sein.

Kein Geringerer als Regisseur Tim Burton bestätigte gegenüber "MTV" - eher im Vorbeigehen - dass er die Schauspielerin für den Film wieder für die Rolle als Lydia Geetz gewinnen möchte. Auf Nachfrage eines Reporters sagte er: "Oh ja, ja, ja, ja." Weitere Einzelheiten waren dem 56-Jährigen allerdings noch nicht zu entlocken.

Anfang des Jahres hat übrigens Michael Keaton sein Interesse an einer Fortsetzung von "Beetlejuice" bekundet. Er übernahm 1988 die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen