Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Ich war ein Bandit

William Shatner: Ich war ein Bandit

25.05.2012 - 08:30 Uhr

Kleiner Bösewicht: William Shatner (82) erinnert sich noch heute daran, was für ein Ganove er als Kind war.

Der Schauspieler ('Boston Legal') klaute früher gerne. "Ich war ein Bandit", lachte er im Gespräch mit 'Et Online'. Das klappte eigentlich ganz gut, der Star wurde nie geschnappt, allerdings siegte irgendwann die Angst, dass sein Vater ihn erwischen könnte. "Ich klaute eine Tüte Süßigkeiten, als ich sechs war. Ich steckte wirklich in Schwierigkeiten, und heulte in den Armen meines Vaters. Ich steckte in echten Schwierigkeiten."

In dieser Situation hat ihm geholfen, was seiner Meinung nach auch seiner Karriere gut tat: sein Charme. "Ich habe ein natürliches Talent", grinste William Shatner verschmitzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen