Startseite » Film + TV » Film + TV News » Willem Dafoe machte als Teenager Fabrikjobs

Willem Dafoe machte als Teenager Fabrikjobs

18.12.2007 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Willem Dafoe hat schon in jungen Jahren die Möglichkeit gehabt, die weibliche Anatomie ausgiebig zu studieren.

Und das Beste daran: Der Schauspieler erhielt auch noch Geld dafür. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Als ich das erste Mal als Teenager gearbeitet habe, habe ich Magazine wie das 'Penthouse' und 'Hustler' zusammengeklemmt. Es klingt spannend, war aber nur ein gewöhnlicher Fabrikjob. Die Bilder habe ich aber nach einer Weile gar nicht mehr gesehen."

Übrigens: Dafoe ist bekannt für ein breites Spektrum an Rollen. So spielte er in "Speed 2 - Cruise Contro"l oder "Spider-Man" böse und exzentrische Charaktere, in "Platoon" und "Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses" hingegen den Helden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen