Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will US-Präsident werden

Will Smith will US-Präsident werden

27.01.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Will Smith will in die Politik gehen.

Und das ist kein Scherz. Das behauptet jedenfalls seine Ehefrau Jada Pinkett Smith. Die 38-Jährige sagte der "Bunten": "Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen. Er sagte mal, dass er sich vorstellen kann, Präsident der USA zu werden." Und auch die Schauspielerin selbst hat politische Ambitionen. Sie erklärte: "Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme."

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Außerdem brachte der Schauspieler noch einen Sohn mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen