Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will bald Präsident werden

Will Smith will bald Präsident werden

10.12.2007 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Will Smith will Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden.

Im Moment unterstütze er zwar Barack Obama, den demokratischen Anwärter auf das Amt, aber das nur, weil er selbst nicht schnell genug war. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Smith wörtlich: "Ich wollte schon immer der erste dunkelhäutige Präsident werden, aber Obama hat mir die Show gestohlen. Aber das ist schon in Ordnung so. Barack soll als Erster ran, und danach werde ich an der Reihe sein."

Übrigens: "I Am Legend", der neue Film von Will Smith, darf in China nicht gezeigt werden. Der Grund: Die chinesische Regierung hat eine dreimonatige Sperre für Hollywood-Filme erlassen. Damit soll die eigene, also chinesische Filmindustrie gestärkt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen