Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith vermisst seinen Mut von früher

Will Smith vermisst seinen Mut von früher

04.10.2019 - 17:34 Uhr

Los Angeles - - Will Smith ist nicht mehr so mutig wie früher.

Das verriet der Hollywoodstar im Interview mit "Entertainment Tonight". Demnach feierte der 51-Jährige im vergangenen Jahr seinen Geburtstag mit einem Bungee-Sprung. Und obwohl er dies bravourös meisterte, gibt der Schauspieler im Nachhinein zu, dabei eine ziemliche Angst gehabt zu haben. Will Smith verriet: "Der junge Will war sehr mutig, manchmal sogar eher dumm. Aber ich möchte mein jüngeres Selbst nach der Quelle dieses Mutes fragen, weil ich tatsächlich den Kontakt zu dieser Quelle verloren habe."

Will Smith wird demnächst übrigens als Gangsterboss im "Netflix"-Film "The Council" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen