Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & die Showbiz-Familie

Will Smith & die Showbiz-Familie

04.05.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat sich schon immer eine Familie im Show-Geschäft gewünscht.

Wie der Schauspieler jetzt verriet, ist ihm mit der Tatsache, dass sowohl seine Frau Jada, als auch seine beiden Kinder Jaden und Willow im Entertainment-Bereich tätig sind, ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Der 43-Jährige sagte dem "Parade"-Magazin: "Ich hatte mit sieben Jahren eine Idee und es ist eine wahre Freude, dass diese Idee jetzt Wirklichkeit wurde. Ich habe die Familie, die ich mir immer erträumt habe ... Ich wollte eine Familie im Entertainment-Bereich. Ich liebe es, meine Kinder und meine Familie aus dem Samen wachsen zu sehen, den ich als Siebenjähriger säte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen