Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Neunjährige Tochter veröffentlicht Album

Will Smith: Neunjährige Tochter veröffentlicht Album

10.06.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Willow, die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith, strebt eine Karriere im Musikgeschäft an.

Und die Neunjährige hat dabei die volle Unterstützung ihrer Eltern. Wie "The Ambassador" berichtet, wird die Kleine schon in naher Zukunft ihr erstes eigenes Album veröffentlichen. Pinkett-Smith sagte dazu: "Ich freue mich, zu verkünden, dass meine Tochter Willow bald ein Album rausbringen wird und ich freue mich darauf, ihre Musik hören zu dürfen. Ich bin deswegen aufgeregt und sie ist ziemlich großartig."

Auch Jaden, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith, arbeitet übrigens auch schon an seiner Karriere. Er ist demnächst in einem Remake von "Karate Kid" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen