Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park: Paul Smith veröffentlicht Solo-Album

Maximo Park: Paul Smith veröffentlicht Solo-Album

01.06.2015 - 18:00 Uhr

London - Maximo Park-Frontmann Paul Smith veröffentlicht ein Solo-Album.

In Großbritannien ist die Platte "Contradictions" ab 21. August zu haben. Der Musiker hat über vier Jahre lang an den Songs darauf gearbeitet und er ist ziemlich stolz auf das Ergebnis. Er sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich wollte immer nur Musik veröffentlichen, von der ich das Gefühl habe, dass sie der Welt etwas Neues gibt - wie wenig das auch immer ist. Und ich bin zuversichtlich, dass 'Contradictions‘ ein alternatives Pop-Album ist, das meine eigenen Kriterien erfüllt."

Maximo Park brachten übrigens zuletzt im Januar 2014 das Album "Too Much Information" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen