Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will Barack Obama verkörpern

Will Smith will Barack Obama verkörpern

16.01.2009 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Will Smith würde den designierten US-Präsidenten Barack Obama gern auf der großen Leinwand verkörpern.

Jedenfalls würde er nicht nein sagen, wenn ihn der Politiker darum bitten würde. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 40-Jährige dazu: "Wenn mein Oberbefehlshaber anordnen würde, dass ich in dem Film die Hauptrolle spielen soll, dann würde ich meine Pflicht als Amerikaner erfüllen." Smith selbst strebt aber kein politisches Amt an. Er sagte dazu: "Es ist viel mehr Spaß ein Filmstar zu sein. Präsident zu sein, ist ein schweres Amt, bei dem bei jeder Entscheidung viele Leben betroffen sind. In meinem Job bringe ich einfach Spaß. Ich muss keine schlechten Neuigkeiten überbringen, also denke ich, dass ich noch eine ziemlich lange Weile meine Stelle behalten werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen