Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith kommt ins Guiness-Buch Der Rekorde

Will Smith kommt ins Guiness-Buch Der Rekorde

23.02.2005 - 05:15 Uhr

London - Filmstar Will Smith bekommt einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde.

Wie die "Daily Mail" berichtet, schaffte er es nämlich gestern als erster Schauspieler, einen Film an einem Tag in drei Städten zu promoten. So besuchte der 46-Jährige sowohl in Birmingham, in Manchester, als auch in London die Premieren zu der seinem jüngsten Film "Hitch". Will Smith sagte dazu: "Sie haben mich ins Guiness-Buch der Rekorde gebracht - das gefällt mir. Ist irgendwie toll. Ich find's großartig, wenn ich meine Fans treffen kann. Das ist auch der Grund, warum ich so etwas mache."

Der Film, der hierzulande unter dem Namen "Hitch-Der Date Doktor" läuft, spielte am Startwochenende in den Usa satte 18,7 Millionen Dollar ein (umgerechnet circa 15 Millionen Euro) und schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der amerikanischen Kinocharts. Will Smith mimt dabei einen "Kuppel-Profi", der privat jedoch so einige Probleme bei Beziehungen hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen