Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: kein Suicide Squad-Tattoo

Will Smith: kein Suicide Squad-Tattoo

30.01.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist überhaupt kein Freund von Tattoos.

Während sich seine Schauspielkollegen von "Suicide Squad" alle eine gemeinsame Erinnerung haben stechen lassen, hat sich Smith erfolgreich davor gedrückt. Er sei einfach zu alt dafür, erzählte er in der Talk-Show von Graham Norton. Der 46-Jährige sagte wörtlich: "Das ist der Grund, warum 40-Jährige nicht mit 20-Jährigen abhängen sollten. Das kommt dann dabei heraus und ich wusste, dass es falsch war, aber sie nicht. Jeder hat den jeweils anderen tätowiert. Margot Robbie wollte meines machen, aber an dem Tag war ich nicht da. Ich habe keines."

Will Smith hat dafür aber seine Schauspielkollegen Joel Kinnaman tätowiert und ist kläglich dabei gescheitert. Denn anstatt "Squad" mit "qu" zu schreiben, hat er es mit "k" buchstabiert. Der Film "Suicide Squad" kommt bei uns erst übrigens im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen